„Mein Ziel ist es, meinen Kunden durch Ordnung mehr Energie, Wohlbefinden und Lebensqualität zu geben.“

Über mich

Agentur für Ordnung – Foto der Gründerin Julia Goldberg

Mein Name ist Julia Goldberg und ich liebe Ordnung!

Schon früh wusste ich, dass ich einen Beruf ausüben wollte, in dem Organisationstalent, vorausschauendes Denken und Sinn für Ordnung und Sauberkeit unabdingbar sind. Also habe ich mich für die Ausbildung zur Hotelfachfrau entschieden. Ich habe eine Zeit lang im Hamburger Hotel Vier Jahreszeiten gearbeitet und mich anschließend jeweils mehrere Jahre um die private und geschäftliche Assistenz von Hamburger Unternehmern gekümmert. 2014 habe ich begonnen, nebenberuflich aufzuräumen. 2018 habe ich mich dann hauptberuflich mit der Agentur für Ordnung selbstständig gemacht und räume seitdem Haushalte in Hamburg und Umgebung auf.

Meine Intention

„Ich habe selbst erfahren dürfen, wie befreiend Ausmisten und Loslassen ist. Diese Erfahrung möchte ich gerne an meine Kunden weitergeben, damit sie ihre Zeit wieder für die wichtigen Dinge im Leben nutzen können.“

Mein Podcast

Gemeinsam mit meiner Ordnungskollegin Nadine Hirte (www.entspannteordnung.de) habe ich den Podcast „OrdnungHOCHzwei“ ins Leben gerufen und spreche hier einmal die Woche über das Thema Ordnung, gebe Tipps und Impulse für ein aufgeräumtes Leben mit mehr Energie, Freiheit und Lebensfreude. Hier können Sie meine Lieblingsfolge zum Thema Kleiderschrank hören:

Kontaktieren Sie mich

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!